29 Mrz

Großer Besuch bei BETA Wellness gab es am Osterwochenende im Schauraum Vösendorf. Zlatko Junuzovic, Österreichs EM-Starkicker nützte seinen Aufenthalt für die beiden EM-Testmatches in Wien für einen spontanen Stop in unserem Schauraum.

„Regeneration, Entspannung und Wellness sind einfach ein riesen Thema für Sportler“ meinte Zlatko und ließ sich gleich direkt vom Geschäftsführer Hr. Markus Geyeregger die Massagewirkung unsere Whirlpoolmodelle erklären.

Um noch vor der EM in Frankreich in den Genuß seines Whirlpools zu kommen mußte eine spontane Lieferung nach Bremen terminisiert werden – eine Notwendigkeit, der BETA Wellness gerne entgegenkommt. Denn – wir gratulieren Zlatko nicht nur für sein Traumtor gegen die Türkei am Dienstag sondern wünschen ihm und seinem EM-Team vor allem einen tollen Erfolg in Frankreich und vollen Genuß in seinem neuen Whirlpool.